Burggraf Jochen I.

Beim Burggrafenfest handelt es sich zwar nicht um eine eigene Veranstaltung von uns, aber da unser Jochen (Emonds) das Amt des Burggrafen bekleiden wird, bewerben wir sie natürlich sehr gerne! Ausgerichtet wird das Fest von unserer Patengesellschaft, der Ersten Großen Stolberger Karnevals-Gesellschaft.

Ein Vichter regiert die Burg

Am 27.01.2019 (ab 12:00 Uhr) wird er auf der Stolberger Burg gekürt; bereitet unserem Jochen einen würdigen Rahmen für seine Inthronisierung. Und wer weiß, vielleicht erleben wir dort nur die Vorstufe für etwas noch Größeres; denn ein Burggraf wäre bestimmt auch ein guter Prinz (von Vicht) 🙂

Tolles Programm bei freiem Eintritt

Neben seiner feierlichen Herrschaftsübernahme wird noch ein tolles Programm geboten:

Die Original Eschweiler, Tästbild, Oecher Troubadoure, De Frees, Böllerschützen, KG Vicht, KG Erste Große mit Stadtprinz Ecki, Prinzengarde Brander Stiere, u.v.m.

Lutz

Author Lutz

More posts by Lutz