Am Aschertmittwoch…

So schnell die Session auch gekommen ist, so schnell war sie auch wieder vorüber. Und nächstes Jahr ist sie noch kürzer, Aschermittwoch ist dann bereits am 17.02.21.

Aber zunächst einmal danken wir all unseren Mitgliedern, Förderern und Freunden für eine wieder mal tolle Zeit.

Regnerischer Tulpensonntag

Wir hatten viele schöne Momente, wovon sicherlich einer der Tulpensonntagszug gewesen ist. Ja, richtig gehört. Trotz ergiebiger Regenfälle war es gerade dieser Zug, der durch seine vielen Teilnehmer uns gezeigt hat, wie wertvoll unser Brauchtum Karneval nicht nur für uns, sondern auch für viele andere ist. Chapeau an euch für euer Durchhaltevermögen!

Silber-Dreigestirn und Silber-Kinderprinzenpaar

Bei unserer Jeck-op-Veet-Vorzug-Party ehrten wir unser Silber-Dreigestirn (Herbert Heidbüchel, Leo Radermacher, Josef Hilgers) und unser Silber-Kinderprinzenpaar (Dirk Radermacher und Silke Nguyen (geb. Radermacher)). Sie hatten für uns ein besonderes Schmankerl dabei, einen Kurzfilm aus der damaligen Session (zum Unmut einiger damaliger Schnauzbartträger 😉 ).

Sessionstermine 2020/21

Nach der Session ist vor der Session, deshalb tragt euch die Termine ein:

08.01.21 Herrensitzung

10.01.21 Frühschoppen

16.01.21 Vichter Dorfparty

17.01.21 Kindersitzung

06.02.21 Seniorensitzung

14.02.21 Jeck op de Veet und Karnevalszug

Lutz

Author Lutz

More posts by Lutz