Prinzengarde

Die Leibgarde unserer Prinzen!

Die Prinzengarde der KG 1935 Vicht e.V. zeichnet sich durch ihren großen Einsatz inner- und ausserhalb der Session aus. Mittlerweile zu einer stolzen Wache herangereift, nimmt sie ihre Aufgabe, dem Schutze der jeweilige Tollität zu dienen, sehr ernst und erfüllt diese mit großem Stolz.

Auch ausserhalb der närrischen Tage verharrt die Garde nicht tatenlos, sondern unternimmt eigene Touren oder veranstaltet das mittlerweile schon traditionsreiche Maifest im Pfarr- und Jugendheim.

Männer ab 18 sind herzlich willkommen. Wir treffen uns immer quartalsweise auch ausserhalb der jecken Zeit und sind der Organisator der Herrensitzung.

Prinzengarde 2023
Prinzengarde 2019